| >Info zum Stichwort Tanzbär | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 12.4. 2004 um 00:36:38 Uhr überTanzbär |
|
als schmidt über erlaubten zynismus gelabert hat, fiel mir auf, dass das interview schon älter als ein jahr war. aber schon eins nach seiner autisten-phase. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Tanzbär« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzbär« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999867795 | |