>Info zum Stichwort Taschenbücher | >diskutieren | >Permalink 
jamiZ schrieb am 14.12. 2006 um 21:29:35 Uhr über

Taschenbücher

Der erste Teil der Lustigen Taschenbücher hieß, soweit ich mich erinnern kann, »Der Kolumbussen Falter« - Was auch immer. Ich habe ihn nie gelesen


   User-Bewertung: /
Findest Du »Taschenbücher« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taschenbücher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taschenbücher« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0004) sek. –– 999887520