>Info zum Stichwort Taufe | >diskutieren | >Permalink 
Die Vernunft schrieb am 6.9. 2013 um 21:07:17 Uhr über

Taufe

Die Taufe eines Babys ist eine Vergewaltigung. Ich hatte das wohl gespürt und bei der Taufe geschrieen und so gezappelt, daß meine Taufpatin mich kaum halten konnte.

Sicher hat mein protestierendes Verhalten bewirkt, daß ich dem Jehwa - den Hauptgott der Christen - nicht überantwortet worden bin.

Kein Mensch, der seine fünf Sinne bei einander hat
und dem das folgerichtige Denken nicht verboten worden ist, würde sich sich als Erwachsener taufen lassen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taufe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taufe« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 462986082