>Info zum Stichwort gesoffen | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 7.8. 2005 um 19:28:01 Uhr über

gesoffen

Ich möchte überhaupt nichts beschönigen. Früher trank ich nicht, ich habe gesoffen! Ich bin nicht stolz darauf und kann mir nichts darauf einbilden. Es ist geschehen. Natürlich bin ich dankbar für jeden Tag, an dem die Gesellschaft meine Rückkehr in den normalen Alltag akzeptiert. Sehr dankbar bin ich auch meiner Frau, die mich immer unterstützt hat, mit dem Saufen aufzuhören. Anfangs hängt man an seinem Laster, aber mit der Zeit habe ich es selbst für die von ihr beschriebene Bürde empfunden. Wer auch immer auf der Schwelle zum Alkoholiker stehn mag: tue es nicht! Dir und deiner Familie zuliebe!



   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gesoffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gesoffen« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0037, 0.0012) sek. –– 822379940