| >Info zum Stichwort Teeniespalte | >diskutieren | >Permalink |
lumina* schrieb am 22.4. 2001 um 19:41:17 Uhr überTeeniespalte |
|
Teeniespalte hört sich eigentlich eher nach BRAVO an... so wie Klatschspalte sich nach »Echo der Frau« anhört *g* |
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teeniespalte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 1001439008 | |