| >Info zum Stichwort TeilenWieStMartin | >diskutieren | >Permalink |
Bernhard aus der Anstalt schrieb am 21.8. 2017 um 02:33:00 Uhr überTeilenWieStMartin |
|
Nach meinem Ableben könnt ihr mich vierteilen. Oder auch bei Facebook teilen. Vorher solltet ihr mir mitteilen, wie eine Reitpeitsche den KipperLkw versohlt. Oh, Herbertbruderherz! AugustBebelhabihnselig! |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »TeilenWieStMartin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TeilenWieStMartin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0004) sek. 1000790687 | |