| >Info zum Stichwort Terror | >diskutieren | >Permalink |
michi kielisch schrieb am 3.4. 2003 um 14:38:34 Uhr überTerror |
|
Hätte es keinen Anschlag auf das World Trade Center gegeben wäre bestimmt was schlimmeres passiert da hatten wir aber nochmal glück
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Terror« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0073, 0.0003) sek. 1000219375 | |