| >Info zum Stichwort Tortenschlacht | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 17.5. 2009 um 12:38:14 Uhr überTortenschlacht |
|
» Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass man nicht mit Frauen durch die Gegend wirft, hä? « |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tortenschlacht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0004) sek. 1000787917 | |