| >Info zum Stichwort Unannehmlichkeiten | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 20.1. 2015 um 00:11:56 Uhr überUnannehmlichkeiten |
|
In Deutschland bittet man nicht um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten sondern dankt gleich für das Verständnis. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unannehmlichkeiten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0003) sek. 999921184 | |