>Info zum Stichwort Vögeln | >diskutieren | >Permalink 
Gerberich schrieb am 4.5. 2006 um 11:26:35 Uhr über

Vögeln

Ich sehe immer gerne den Vögeln zu. Zum Beispiel den Amseln in unserem Garten. Die picken da gerne auf dem Rasenstück. Und immer, wenn ich nach draußen gehe, vollführen sie drei Hüpfer auf mich zu und gleichzeitig seitlich, um die Distanz zu wahren. Ein Begrüßungstripple, bei dem sie mich keine Sekunde lang aus den Augen lassen.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vögeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vögeln« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0025, 0.0002) sek. –– 506689497