>Info zum Stichwort worauf | >diskutieren | >Permalink 
Matze. schrieb am 11.5. 2003 um 15:00:11 Uhr über

worauf

worauf er sich dem oberminister für innere angelegenheiten zuwandte, und ihn tadelte, dass das volk, während er krieg im fernen artrien geführt habe, angefangen habe, raub und mord auf den straßen auszuleben, und dass die ganze stadt sich in einen zustand der anarchie und der sittlichen verwerflichkeit begeben habe.
die antwort des oberministers war knapp. es war ein fernes röcheln, als der kaiser dem korruptem oberminister einen dolch in die magengruben stemmte.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »worauf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »worauf« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0003) sek. –– 615962537