| >Info zum Stichwort Veröffentlichung | >diskutieren | >Permalink |
Ein dunkler Hobbit schrieb am 21.1. 2005 um 23:37:50 Uhr überVeröffentlichung |
|
Hiermit veröffentliche ich die Veröffentlichung. Und wenn mein mistiger Drecksbrowser mir mit seinen Launen diese Stichwortgelegenheit nimmt, werde ich mich ein bißchen ärgern.
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Veröffentlichung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Veröffentlichung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 999860911 | |