| >Info zum Stichwort Vernetzungsassoziale | >diskutieren | >Permalink |
Otto schrieb am 25.4. 2001 um 19:02:27 Uhr überVernetzungsassoziale |
|
die Entsorgung der Vernetzungsassozialen hat begonnen. Sie werden weie mit einer Dampflok aus dem Blaster verschwinden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsassoziale« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0050, 0.0003) sek. 999831800 | |