>Info zum Stichwort Vernetzungsassoziale | >diskutieren | >Permalink 
Otto schrieb am 25.4. 2001 um 19:02:27 Uhr über

Vernetzungsassoziale

die Entsorgung der Vernetzungsassozialen hat begonnen. Sie werden weie mit einer Dampflok aus dem Blaster verschwinden.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vernetzungsassoziale«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsassoziale« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0050, 0.0003) sek. –– 999831800