| >Info zum Stichwort Vernetzungsvariante | >diskutieren | >Permalink |
August schrieb am 4.5. 2014 um 11:09:42 Uhr überVernetzungsvariante |
|
Angeblich gibt es nur in Düsseldorf Fußgängerampeln, die auch eine Gelbphase zeigen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Vernetzungsvariante« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vernetzungsvariante« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0010, 0.0003) sek. 999927582 | |