| >Info zum Stichwort Vitæ | >diskutieren | >Permalink |
Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 04:51:48 Uhr überVitæ |
|
Unter X11 kann man, wenn man die richtige Keymap hat, das »æ« mit [AltGr]+[A] erreichen. Das große »Æ« entsprechend mit [AltGr]+[Shift]+[A].
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Vitæ«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vitæ« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0004) sek. 999828474 | |