>Info zum Stichwort Wandel | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 16.9. 2007 um 04:14:45 Uhr über

Wandel

Es entsteht eine Geschichte in mir. Doch ich möchte nicht vor dieser leeren seite sitzen und in den Monitor schauen, während die Worte aus mir kommen, langsam, Wort für Wort und sich zusammenfügen zum Anfang, und weiter, die Geschichte bilden bis zum Ende dieser Geschichte. Geschichte.
Ich mache diese Seite zu für jetzt und lege mich schlafen, alleine, um diese Geschichte zu träumen und die Worte sich zusammenfügen zu lassen.
Morgen werde ich wieder aufwachen, und mein Tag wird beginnen mit dieser Geschichte, die jetzt entstanden ist, doch noch nicht zu Ende gedacht. Geträumt. Getan.



   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Wandel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wandel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wandel« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 675585981