| >Info zum Stichwort Watzlawick | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 26.2. 2010 um 23:09:18 Uhr überWatzlawick |
|
Ich bin gegen Konstruktivismus!
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Watzlawick« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0003) sek. 999833657 | |