| >Info zum Stichwort Weiblichkeit | >diskutieren | >Permalink |
Miezie schrieb am 15.12. 2016 um 20:35:32 Uhr überWeiblichkeit |
|
Jeder soll sehen, dass ich ein Weib bin. Ich bin stolz auf meine Weiblichkeit und stelle sie zur Schau. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weiblichkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0036, 0.0004) sek. 999854511 | |