| >Info zum Stichwort Weisheit | >diskutieren | >Permalink |
mundragor schrieb am 20.11. 2000 um 20:14:38 Uhr überWeisheit |
|
Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was ist das Gegenteil von »Weisheit«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weisheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0026, 0.0003) sek. 999816008 | |