| >Info zum Stichwort WennEineFeeKämeUndDuHastEinenWunschFrei | >diskutieren | >Permalink |
guess who... schrieb am 6.1. 2007 um 00:20:19 Uhr überWennEineFeeKämeUndDuHastEinenWunschFrei |
|
...würde ich mir die Fähigkeit wünschen, glücklich allein sein zu können. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WennEineFeeKämeUndDuHastEinenWunschFrei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0067, 0.0003) sek. 1000161520 | |