| >Info zum Stichwort WerWirdMilitär | >diskutieren | >Permalink |
pars schrieb am 3.1. 2002 um 22:46:55 Uhr überWerWirdMilitär |
|
ich habe alle fragen richtig beantwortet, bin jetzt überqualifiziert, ich darf wirklich nicht schiffe-versenken in der poloregion spielen, och gareth, sei nicht so streng mit mir.. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerWirdMilitär« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. 999901527 | |