>Info zum Stichwort WerWirdMilitär | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 3.1. 2002 um 22:46:55 Uhr über

WerWirdMilitär

ich habe alle fragen richtig beantwortet, bin jetzt überqualifiziert, ich darf wirklich nicht schiffe-versenken in der poloregion spielen, och gareth, sei nicht so streng mit mir..


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WerWirdMilitär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WerWirdMilitär« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0010, 0.0004) sek. –– 999901527