>Info zum Stichwort Werktage | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 22.4. 2002 um 03:37:16 Uhr über

Werktage

Rolf sagt: »Ja weißt du, ich versteh das, das ist nicht immer leicht, ich meine im Endeffekt kannst du dir das nicht aussuchen, das würd ich nochmal nicht machen, das ist schon klar, aber manchmal gehen die Sachen eben einfach rinn in die Binsen, das muss man so sagen, aber was soll man machen, wenn das so der Alltag ist, ich meine du weißt das ja, wenn du dann unter der Woche im Container wohnst, und du kennst ja die ganzen Typen, den Horst, ja, den Horst vor allem, also manchmal frage ich mich wirklich was den so kaputt gemacht hat, ich meine die Arbeit, o.k., das is klar das kann ein schon verbittern, also sicher, aber ich hab so das Gefühl das der schon vorher das Riesenarschloch war, und wenn du den dann noch mal so 20 Jahre in son Arbeitsverhältnis schickst, und dann auf einmal sagst du: «So, das geht gut mit ihnen», und dem dann halt sechs, sieben Leute gibst über die er dann die, also wo er dann praktisch die Aufsicht hat, ich meine klar, dann wird das ungemütlich, das merkst du ja, und weißt du meine Frau früher, die hat ja seine Frau, die Petra, kennengelernt, ja, also frag mich nicht, ich weiß auch nicht wie das lief, das war halt so, daß muss so um so vor 3 jahren beim Kröger waren, da kamen ja die Frauen manchmal, weils ja nur 40 Kilometer sind, und ham Mittag vorbeigebracht, und da müssen die sich wohl übern Weg gelaufen sein, und frag mich nich aber, die ham sich da halt gut verstanden, und waren dann so halt in Kontakt, und die soll auch ganz nett sein hat se gesagt, aber Geschichten hat die erzählt, ich meine das sag ich jetzt nich, weil meine Frau hat das mir schon so unter Geheimhaltung gesagt, weil sie das auch niemandem erzählen sollte, aber, ach naja, das kann man sich eigentlich auch wieder schon so vorstellen wenn man den sieht wie der sich hier aufführt...«


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Werktage« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werktage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werktage« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0008) sek. –– 609110488