| >Info zum Stichwort Werner | >diskutieren | >Permalink |
Ellen schrieb am 17.3. 2002 um 15:53:15 Uhr überWerner |
|
Wir hatten früher mal einen Bernhardiner namens Werner. Mein Freund wollte ihn Bernhard nennen, aber das fand ich zu phantaasielos. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0045, 0.0004) sek. 999808661 | |