| >Info zum Stichwort Willensbildung | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 28.3. 2021 um 10:55:34 Uhr überWillensbildung |
|
Ich finde die beste Willensbildung ist der Wille sich zu bilden. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Willensbildung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0003) sek. 999834876 | |