| >Info zum Stichwort WirLebenAufEinerKugelAusDreck | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 5.1. 2003 um 17:29:16 Uhr überWirLebenAufEinerKugelAusDreck |
|
das universum befindet sich in einer glaskugel
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »WirLebenAufEinerKugelAusDreck«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WirLebenAufEinerKugelAusDreck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. 1000011337 | |