>Info zum Stichwort WirLebenAufEinerKugelAusDreck | >diskutieren | >Permalink 
dasNix schrieb am 5.1. 2003 um 17:29:16 Uhr über

WirLebenAufEinerKugelAusDreck

das universum befindet sich in einer glaskugel
und das multiversum
befindet sich in einem säckchen voller glaskugeln.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »WirLebenAufEinerKugelAusDreck«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WirLebenAufEinerKugelAusDreck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WirLebenAufEinerKugelAusDreck« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0010, 0.0003) sek. –– 1000011337