| >Info zum Stichwort Witz | >diskutieren | >Permalink |
oog schrieb am 24.11. 2005 um 13:11:43 Uhr überWitz |
|
Sich zu denken »Oh wie schade, dass ich keinen nachlegen kann« ist fast noch schlimmer, als einen nachzulegen. |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Witz«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Witz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0141 (0.0126, 0.0003) sek. 999776687 | |