| >Info zum Stichwort Wodkaexzess | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 26.1. 2006 um 19:23:00 Uhr überWodkaexzess |
|
ein sehr »glasiger« rausch, kommt schnell, unverhofft und ist ziemlich gründlich. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wodkaexzess« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0002) sek. 999801316 | |