| >Info zum Stichwort WurstpuppePetra | >diskutieren | >Permalink |
Boris schrieb am 3.3. 2000 um 15:30:41 Uhr überWurstpuppePetra |
|
Ich glaube, ich würde Petra lieben, hätte ich sie nicht gestern gegessen. Aber lecker wars allemal. |
| User-Bewertung: +7 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WurstpuppePetra« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0017, 0.0003) sek. 999847047 | |