| >Info zum Stichwort Zeichentrickserie | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 17.4. 2006 um 11:55:38 Uhr überZeichentrickserie |
|
Zugegeben: auch ich habe mir eine Frau im Kanzleramt gewünscht. Aber als Zeichentrickserie, so eine Mischung aus GuteFee, HeideSimonis und MildredScheel.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeichentrickserie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0003) sek. 999863162 | |