| >Info zum Stichwort Zuckerbrot | >diskutieren | >Permalink |
der böhse bube in sta prest schrieb am 12.12. 2002 um 20:26:24 Uhr überZuckerbrot |
|
Schon fad. jetzt wo es wieder Nutella gibt, und Honig und marmelade.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuckerbrot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999861271 | |