>Info zum Stichwort Zuckerkügelchen | >diskutieren | >Permalink 
Homöopath schrieb am 2.9. 2015 um 17:30:15 Uhr über

Zuckerkügelchen

Nichts ist mehr so wie früher. Früher hatten wir noch Tinkturen aller möglichen Gifte. Also Alkohol mit nichts drin. Weil wir davon auch Kindern einige Tropfen verabreicht hatten, ergoss sich über uns der reinste Shit-Storm. »Ihr macht eure Kinder besoffen
Nun gut, dann gibt es jetzt eben Zucker mit nichts drin. Globuli klingt natürlich besser. Und die Kinder mögen sie lieber. Weil immer mehr Leute ihren Kindern den Zucker vorenthalten, werden es demnächst wahrscheinlich Salzkügelchen sein.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zuckerkügelchen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zuckerkügelchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuckerkügelchen« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 583645736