| >Info zum Stichwort Zwieback-Rafati | >diskutieren | >Permalink |
Menschargerichnicht schrieb am 14.12. 2011 um 09:17:37 Uhr überZwieback-Rafati |
|
Es ist nicht gut, wenn der Zwieback einweicht. Dann verliert er seine für ihn doch so charakteristische Konsistenz. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwieback-Rafati« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 1001396885 | |