>Info zum Stichwort aus-wenig-mach-viel | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.2. 2017 um 00:06:23 Uhr über

aus-wenig-mach-viel

Als das Gemüse im Preis stieg wurde mir bewußt wie wundervoll ein ganzer Wirsingkopf ist und wie viel man damit machen konnte. Diese Röstaromen in Verbindung mit ein paar Pilzen und ein paar Kartoffelstücken. Mit Meersalz und Kümmel. Ein Gedicht. Zum in den Topf hüpfen. Die Neugierde doch noch etwas Besonderes zu entdecken hält mich bisweilen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aus-wenig-mach-viel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aus-wenig-mach-viel« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0053, 0.0008) sek. –– 822191556