>Info zum Stichwort ausnahmsweise | >diskutieren | >Permalink 
pixlfuxa schrieb am 10.7. 2000 um 22:29:15 Uhr über

ausnahmsweise

irgendwer schrieb am 8.4. 2000 um 19:43:23 Uhr über Maler
Malerei ist tot. Zwar gibt es immer noch Leute, die malen, aber sie haben nichts relevantes mehr zu sagen. Und dann gibt es auch Leute, die wissen, dass die Malerei am Ende ist, aber nach wie vor Bilder produzieren. Sigmar Polke zum Beispiel. Aber das hat mit Malerei nichts mehr zu tun. Im Prinzip hat Andy Warhol dem Spuk ein Ende gesetzt. Bravo!

==> was für ein käse. da gibt es gegenbeispiele die menge. nur ausnahmsweise mache ich hier passend zum thema mal eigenwerbung, damit man sich vom gegenteil überzeugen kann:
http://www.3dlinks.com/pixlfuxa

bilder die menge!




   User-Bewertung: -2
Was hat ganz besonders viel mit »ausnahmsweise« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausnahmsweise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausnahmsweise« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0008, 0.0008) sek. –– 670650301