| >Info zum Stichwort Baldrian | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 21.2. 2003 um 23:21:03 Uhr überBaldrian |
|
Hat bei mir ebenso wenig funktioniert wie Johanniskraut und Bachblüten,seit dem tu ich nachts mehr als sonst,zumeist Nützliches,putzen,malen,lesen.Ich bin wohl on. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Baldrian« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. 999829662 | |