| >Info zum Stichwort battle | >diskutieren | >Permalink |
Sechserpack schrieb am 24.4. 2001 um 11:32:40 Uhr überbattle |
|
Es heißt nicht battle sondern bottle und für mich im Sechserpack bitte und noch eins für Susi. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »battle«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »battle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0002) sek. 999768883 | |