| >Info zum Stichwort beipflichten | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 26.10. 2001 um 13:37:17 Uhr überbeipflichten |
|
ich muss nun meine Pflicht erfüllen und ihnen mitteilen, dass aus genannten Gründen mein Gedankengang den vorgezeichneten Weg sozusagen parallel nachfährt. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beipflichten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0004) sek. 999784236 | |