| >Info zum Stichwort besetzt | >diskutieren | >Permalink |
Karl's Bad schrieb am 18.2. 2006 um 21:50:20 Uhr überbesetzt |
|
»Das Bethanien ist besetzt!«
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besetzt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0004) sek. 1000054917 | |