| >Info zum Stichwort Besser | >diskutieren | >Permalink |
Huitzilopochtli schrieb am 11.5. 2000 um 22:03:36 Uhr überBesser |
|
Juppheidi-Juppheida ist besser als überhaupt kein eintrag. ich hab ja schließlich nur den tip befolgt. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Besser einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besser« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0056, 0.0002) sek. 999839599 | |