| >Info zum Stichwort bitter | >diskutieren | >Permalink |
la lolo schrieb am 9.6. 2000 um 19:03:45 Uhr überbitter |
|
ich mag es bitter. und welch ein wort. das klingt schon so. und trotzdem mag ichs. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bitter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0090 (0.0062, 0.0005) sek. 999871692 | |