>Info zum Stichwort bundesminister | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 10.5. 2003 um 23:20:06 Uhr über

bundesminister

Ach, halt doch die Fresse.

[Flucht-Links: Ö | Schuldgefühl | Plastikfleisch | Inferno-steht-mein-Bett | Greta-Thunberg-Aufblaspuppe]
   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bundesminister«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bundesminister« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0023, 0.0002) sek. –– 1000679037