| >Info zum Stichwort die-familie-unter-den-tisch-saufen | >diskutieren | >Permalink |
opterix schrieb am 6.6. 2005 um 22:52:41 Uhr überdie-familie-unter-den-tisch-saufen |
|
besser ist: der ganzen familie haschkuchen unterjubeln und die mama und den papa genau beobachten |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »die-familie-unter-den-tisch-saufen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0003) sek. 1000104351 | |