| >Info zum Stichwort dumm | >diskutieren | >Permalink |
averon schrieb am 3.3. 2010 um 15:59:44 Uhr überdumm |
|
dumm gelaufen das ganze....beim nächsten mal besser mal mit gummi oder so sonst geht das echt mal voll ins geld |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dumm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0048, 0.0003) sek. 999622362 | |