| >Info zum Stichwort egoistisch | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 14.6. 2014 um 02:54:51 Uhr überegoistisch |
|
Ich habe einfach den Kontakts abgebrochen. Auch wenn sie vielleicht promoviert war. Ich hatte einfach schlechte Laune. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »egoistisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999889608 | |