>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Linus schrieb am 28.9. 2016 um 11:33:10 Uhr über

eiertritt

Hatte mich mal wegen Tritte in die Eier bei einer brutalen Mädchengang gemeldet. Leider hat sich bis heute keins dieser Mädchen bei mir gemeldet um die Tritte mal an mir zu testen. Sehr, sehr Schade ! Da ich mich ja bereit erklärt hatte die Tritte von Mädchen gern aushalten würde. Ist leider so. Bis heute noch kein Mädchen gefunden, welches mir mal in die Eier treten würde um dann davor zusammen zu brechen mir es somit da sehr weh tun würde. Würde mich sogar dafür bedanken und evtl. auch einen Obulus an die Girls zu zahlen ! Linus



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0109, 0.0005) sek. –– 643018830