>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Naturbursch schrieb am 25.8. 2017 um 19:52:19 Uhr über

eiertritt

Der arme Markus hat das vor 10 Jahren geschrieben und seitdem haben wir nix mehr von ihm gehört. Ich hoffe es geht ihm gut. Aber wahrscheinlich haben ihn seine Freundin und die fiese Schwester wohl echt total versklavt und jetzt muss er ihnen dienen, ob er will oder nicht, und es gibt für ihn täglich Eierschmerzen.
Das ist die traurige Realität für immer mehr Burschen und Männer.


Sisterslave13 schrieb am 21.8. 2017 um 05:48:08 Uhr über
eiertritt
Markus du BIST der Sklave deiner Schwestern und Freundinnen kapier das endlich weil du Eier hast und sie dürfen dir regelmäßig reintreten, die Girls lachen dich dabei aus und genießen ihre totale Macht! Du musst alles für sie machen, sie bedienen, sie wie Prinzessinnen verehren! Alle Jungs machen es heute so, ich muss sogar ihre Toilette spielen. Ich finde es voll ok weil jede Frau ist eine Königin!

Markus schrieb am 2.4. 2008 um 21:55:42 Uhr über
eiertritt
Also ich bin 14! Mein Wecker läutete! Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen! Meine Schwester boxte mir in die Eier um mich aufzuwecken! Erster schrie ich sie an, und lies sie nichts davon merken das es weh tan aber ich wollte schon zusammensacken! Sie sagte jetzt schrei mich nicht so an deine Freundin ist da! Schnell zog ich eine Jeans an! Ging ins Wohnzimmer und sah meine Freundin die Julia! Meine Schwester flüsterte ihr etwas zu! Dann stand mein Schatz (Julia) auf und nahm meine Eier in die Hand! Sie drückte unglaublich fest zu! Ich ging zu Boden und hielt mir meine Eier! Dann fesselten sie mich! Ich lag wie ein X am Bett! Meine Schwester kitzelte mich an den Fersen (hatte ja nur ne Jeans an) Das war schon schrecklich! Dann fing meine Freundin an meine Eier zu »untersuchen« sozusagen! Sie spielten Doktor! (Fand ich krank") Am Ende entfesselten sie mich! Jetzt muss ich für meine Schwester immer noch den Sklaven spielen! Sonst erzählt sie es jedem!

PS: Das ist am 2.03.08 passiert!
Wenn meine Freundin zu besuch ist, muss ich
für sie auch den Sklaven spielen!
(Getränk bringen usw.)

Ist euch das mal passiert??



   User-Bewertung: -1
Was ist das Gegenteil von »eiertritt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0014) sek. –– 603429807