Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1666, davon 1483 (89,02%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 211 positiv bewertete (12,67%)
Durchschnittliche Textlänge 734 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,622 Punkte, 844 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2006 um 20:49:03 Uhr schrieb
Saskia über eiertritt
Der neuste Text am 20.4. 2024 um 16:33:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über eiertritt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 844)

am 15.7. 2015 um 16:58:56 Uhr schrieb
Hey über eiertritt

am 11.9. 2011 um 08:08:25 Uhr schrieb
diana an gino über eiertritt

am 12.4. 2012 um 22:24:36 Uhr schrieb
diana an nauke über eiertritt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eiertritt«

Türkische Mädchen schrieb am 25.8. 2016 um 14:49:32 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 26 Punkt(e)

Ich kann vor manchen türkischen Mädchen nur dringend warnen.
Als ich fast 18 war, stieg plötzlich eine ganze Blase von jungen türkischen Teenies den letzten Bus am Abend.
Sie haben ganz heftig Krawall gemacht und ich war der einzige Kerl in diesem Bus.
Alle natürlich mit den engsten Jeans oderHosen oder auch im kürzesten Minirock.
Mit wurde sehr schnell unwohl nachdem sie sich auf türkisch unterhielten,dabei laut lachten und mich dabei anschauten.
Zum meinem Pech fuhren sie mit mir bis zur Endhaltestelle
Ich wollte mich dann so schnell wie möglich verdrücken zumal es schon stockdunkel war.
Als ich gerade aus dem Bus ausgestiegen war, umringten mich mindestes 5 oder 6 dieser Teenies und die Größte maulte mich an, daß ich sie beleidigt hätte, weil ich dauernd auf ihre Hintern geschaut hätte.
Ehe ich überhaupt etwas sagen konnte trat mir die Größte in ihren Jeans mit ihrem Sneaker vol und extrem brutal in die Eier und kaum daß ich denken konnte, hatte auch schon eine jüngere Türkin in ihrem Minirock mit ihrem Stiefel mindestens genauso brutal zugetreten.
Unter dem schallenden Gelächter der Teenies bin ich zusammengeklappt wie ein Taschenmessen und bin dabei natürlich sofort in die Knie gegangen.
Ah jetzt weiß der Typ endlich wie er sich zu benehmen hat fingen sie an zu spotten als ich vor ihnen gekniet bin.
Aber das half mir nicht weiter,denn ich kriegte sofort von hinten und von der Seite weitere Tritte von den Gören ab.
Als ich dann voll auf dem Boden lag, sind sie voll auf mich draufgetreten und haben sich einen Spaß daraus gemacht, auf mir mit ihrem vollen Gewicht herumzutrampeln.
Egal was ich gesagt habe, es hat mir nichts genutzt. Die Biester haben weiter gemacht.
Irgendwann hat dann die grösste von den Teenies gemeint, dass ich mich jetzt bei ihnen gebührend entschuldigen muss und dass die Entschuldigung darin besteht, dass ich allen so oft sie es wollen die Schuhe küssen muss.
Nachdem mir alles weh getan hat, habe ich natürlich jeder die Füße geküsst und wenn sie nicht zufrieden waren, haben sie sofort weiter zugetreten. Und immer wieder musste ich mich entschuldigen.
Irgendwann haben sie dann die Lust verloren und ich in Ruhe gelassen und sind abgezogen.
Bevor sie aber gegangen sind, haben sie mir noch gedroht: Das nächste Mal geht es aber nicht mehr so einfach ab...merk dir das du Spasti.....da setzen wird uns dann mit unseren Hintern so lange auf deine blöde Fresse bis sie platt ist.
Ich habe kaum noch den Weg nach Hause geschafft, weil mir alles weh getan hat.
Ich habe dann immer genau geschaut ob irgendwo türkische Mädchen unterwegs sind, wenn ich den Bus genommen habe.
Ein paar Monate später bin ich dann weg gezogen, weil ich keine Lust mehr hatte dort zu wohnen.Gemacht habe ich überhaupt nichts. Ich habe gar bewusst nur auf den Boden gestiert um die aufgedrehten Teenies nicht zu provozieren.




Jenny Dengal schrieb am 5.6. 2010 um 19:00:51 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 13 Punkt(e)

Also es macht doch so ein Spaß einen Jungen so tretten, hab es bis jetzt oft genug getan
Ich finde es lustig wie die Jungs immer heulen und so.
Also ich bin Blond, Schlank habe laange Haare mit pony! Bin 14. Jahre alt.

Einmal da war ich mit 2. Freundinnen im Park
Da schauten uns 3 Jungs an!!! Die ganze Zeit
Nach 5 min. kamen die auch zu uns hinüber.
Ich flüsterte zu meiner Freundinn, ob sie lust hat die Jungs voll ein paar mal in die Eier zu treten!
Eine begrabschte mich dann und ich verpasste ihn dann mit dem knie einen tritt an seine Eier!
Er lag dann noch da, meine 2. Freundinnen hielten ihn fest und ich verpasste ihn so viele Tritte! Er fing dann auch an zu heulen!
Aber ich machte nur weiter! Ich schlagte sogar noch ein paar mal auf seine Eier danach hielt ich ihn fest und meine Freundinn machte weiter.
Die andern 2. guckten nur so. Sie trauten sich net ihren Freund zu helfen.
Dann ließen wir ihn auch! Und wollten noch seine Freunde ein paar Eier tritte verpassen.
Ich und meine eine freundinn ging auf denn beiden Jungs! Meine andere Freundinn war noch bei der anderen und boxte ihn gegen die Eier.
Uns gelang es denn einen anderen zu kriegen und an ihn verpassten wir voll die Tritte, der andere konnte Fliehen! Hieß: Emre oder so.
Dann drückten wir noch mit unseren füßen fest auf die Eier! Sie konnten garnichts mehr tun.
Wir lachten und lachten machten sogar Fotos davon.
Wie die da am Boden lagen.
Wir spuckten die noch an und gingen dann Weg!
Beide lagen da so´ne Stunde lang!
Das war voll Spaßig!

Dann am nächten Tag kam der eine Junge so mir und fragte mich, warum wir ihn grundlos in die Eier getreten haben?
Weil er hatte ja garnichts getan, nur der eine hatte uns die ganze Zeit genervt und sogar noch Begrabscht!
Da wollte ich aus Spaß euch mal voll in die Eier treten damit ihr aufhört das zu tun!
Ich freue mich so sehr das ich ein Mädchen bin.
Denn ich weiß überhaupt net, wie weh das tut und mir kann auch nichts passieren!
Die Jungs müssen da runter leiden, das sie Jungs sind! Hahahahaha!
xD

PS: Ich habe noch einen kleinen Bruder, der leidet darunter das er ein Junge ist, weil ich trete ihn immer zu oft in die Eier, das er mich immer in Ruhe lässt!
Und ich habe noch eine Schwester.
Ich & Meine Schwester treten und schlägen oft zusammen meinen Bruder in die Eier, weil er uns oft genug nervt und so weiter.

Ramona schrieb am 4.7. 2010 um 17:37:25 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 10 Punkt(e)

daniel schrieb am 29.8. 2008 um 15:43:10 Uhr über
eiertritt

meine schwester hat mir neulich wirklich feste in die eier getreten!
wir waren grade nach hause gekommmen aus der schule. standen beide noch im flur gerade jacke ausgezogen. als ich mich umdrehte stand sie direkt vor mir grinst mich an. dann hat die mir ihr knie mit voller wucht in die eier gehaun. ich dachte ich sterbe vor schmerzen es war echt schlimm.
mir wurde schwarz vor augen und ich bin auf den boden gefallen.
als ich wieder aufwachte saß sie neben mir, noch immer am lachen. als ich sie frage warum sie das getan hat meinte sie: wir haben in der schule drüber geredet, da wollte ich das auch ma ausprobieren! geht echt klasse!
womit sie mir nocheinmal mit der faust in die eier schlug =(
war schlimm und schmerzhaft

----

*kicher* Ich hätte auch gerne einen Bruder bei dem ich Eiertritte ausprobieren kann. Ich finde Mädchen sollten genau wissen wie gut ein Eiertritt bei Jungs wirkt und es deswegen an Jungen ausprobieren wie deine Schwester es gemacht hat.

Ich würde am liebsten regelmäßig Eiertritte an Jungs üben. Es ein herrliches Gefühl wie leicht ich als Mädchen triumphieren kann, wenn ihr Jungs durch einen Eiertritt vor Schmerzen zu Boden geht. Darüber kann ich mich immer köstlich kaputt Lachen wie deine Schwester. Ja deine Schwester ist echt zu beneiden. Ich wünsche ihr noch viel Spaß beim ausprobieren.

Bussi Ramona ;)

So'n Mädchen schrieb am 19.1. 2018 um 18:16:11 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 14 Punkt(e)

Immer wenn mich mein Freund nervt, oder wieder Schmerzen haben will, bekommt er von mir einen saftigen Tritt in seine Eier. Ich katapultiere dann mein Knie oder meinen Fuß mit voller Geschwindigkeit (v=s/t) in seine Weichteile. Dabei stöhnt er immer so schön ^~^.

Er tut immer so als wäre er der Ober-Macho doch in Wahrheit ist er nur ein richtiges Weichei. Trotzdem ist er mega cute. <3

sarah schrieb am 22.9. 2008 um 11:42:45 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 7 Punkt(e)

Kann ich nur voll bestätigen. Das Geile daran, ist nicht so sehr, den Jungen flach zu legen, sondern mit ihm seine Arroganz. Die meisten Kerle glauben doch noch immer, sie seien uns körperlich überlegen. Dabei sind Frauen von Natur aus viel reaktionsschneller als Männer, und wenn man diesen Vorteil sowie den Überraschungseffekt ausnutzt, sehem die Typen gleich ganz alt aus. Zu Schulzeiten hab ich viel Kampfsport gemacht, und die Jungs wollten nie richtig die Übungen mitmachen, weil sie angeblich Angst hatten, uns Mädels weh zu tun. Wir Mädels hatten umgekehrt keine Probleme und haben immer voll zugelangt ;-) Da sieht man erst mal, wie schwach die Typen wirklich sind.. Und es macht echt Spass, in eine in den Sack reinzuboxen oder reinzukicken!

Defensiv schrieb am 12.9. 2016 um 17:28:20 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Defensiv-Stratege schrieb am 12.9. 2016 um 16:42:47 Uhr über
eiertritt
Maja schrieb am 17.5. 2016 um 15:02:32 Uhr über
eiertritt

Hi Sofia
Schnapp dir den Jungen,wenn ihr ungestört seid.Halt ihm erst das gesicht oder Mund zu und hau ihm erst mal mehrmals kräftig in die Eier,bis er am Boden liegt.Am bessten ist es,wenn du eine Freundin dabei hast,die ihn festhält und sein Mund zuhält.Dann kannst du ihn ihn Ruhe so oft du willst ,in die Eier treten und ihr könnt euch abwechechseln.Wir haben uns auch schon abwechseln auf sein Gesicht gesetzt,und eine hat ihm immer wieder voll in die Eier getreten und sie durchgeknetet.Das macht voll Spass und er ist danach so richtig lange platt und nervt nicht mehr.




Wenn man das hier so durchliest, bleibt man am Besten ganz fern von Frauen, jedenfalls außer Reichweite. Angesichts dieser neuen Erkenntnisse ist es dann auch nicht mehr so toll, sich so mega auffällig aufzustylen, denn damit zieht man(n) ja erst die Aufmerksamkeit der weiblichen Brutalos auf sich.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Du hast völlig recht. Ich war der Typ mit der türkischen MädchenGang im Bus.
Ich trug an besagtem Abend nur eine gut sitzendende enge Jeans sowie Reeboks und ein gut sitzendes T-Shirt.
Ansonsten bin ich absolut tageslichttauglich.
Scheinbar hat das schon gereicht, denn die ganze Zeit haben die türkischen Mädchen zwischen meine Beine gestiert, dann getuschelt und gelacht.
Ich war mutterseelenallein mit diesen aufgestellten Biestern, die immer aufsässiger und immer bedrohlicher wurden.
Es hilft da nur einen weiten Bogen machen und Abstand halten.
Einer Freundin die Polizistin ist, habe ich die Story erzählt. Sie hat mir bestätigt, dass so etwas recht häufig vorkommt.
Von einer Anzeige hat sie mir dringend abgeraten weil dabei überhaupt nichts herauskommt und ich dann dafür die Hölle auf Erden habe.
Ein paar Tage später haben sie mich tatsächlich an der Bushaltestelle erwartet.
Hochnäsig saßen sie auf der Lehne einer Bank und hatten ihre Füße auf der Sitzfläche.
Rauchend und laut plaudernd winkten sie mich zu sich und die Anführerin meinte: Na du Schweinefleischfresser du weisst doch jetzt wie du uns zu begrüssen hast.
Es waren sogar noch einige Mädels mehr, die offenbar dieses Schauspiel lustig und spannend fanden.
Klar habe ich endlos lang jeder der Gören die Füße geküsst und mich dafür bedankt. Manche zogen ihre Sneakers und Schuhe aus und drückten mir ihre verschwitzten Füsse ins Gesicht und fragten mich ob es auch gut riecht.Zum Glück sind Türkinnen sehr sauber und reinlich.
Während ich kniete und ihre Schuhe küsste setzten sich abwechselnd einige rittlings auf meinen Nacken und fingen heftig an auf mir zu reiten. Als Esel könnte man dich ganz gut gebrauchen waren ihre Kommentare.
Schließlich setzte sich die Chefin auf mich und liess sich meinen Geldbeutel zeigen.
Ich hatte nur noch 80bei mir worauf sie vorschlug dass ich ihnen 50schenke.
Unter ihrem Gewicht wagte ich gar nicht zu widersprechen.
Dieses Mal liessen sie mich dann endlich gehen.
Wegzug war daher die einzige Lösung.

Ich glaube aber trotzdem dass diese Sorte von weiblichen Brutalos nicht die Regel sind.
Vorsichtiger geworden bin ich seither trotzdem.
Ich halte mehr als nur eine Armlänge Abstand.


Jessica schrieb am 2.10. 2008 um 22:39:16 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 12 Punkt(e)

Als wir so 14 bis 16 waren, haben wir in den Pausen den Jungs oft in die Eier getreten. Ne Zeit lang waren diese harten Buffalo Stiefel in Mode, damit haben wir den armen Kerlen bestimmt oft weh getan. Heute würd ich es nicht mehr machen, außer er möchte das, so wie mein Freund, der möchte 'vorher' meistens ein paar mal getreten werden, das macht ihn an.

lukas schrieb am 21.5. 2017 um 10:13:22 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ich in der 10. Klasse war hatte ich eine Nachbarin in meinem Dorf, sie war in der 5. Klasse.
Manchmal hatten wir zeitgleich Schulschluss und gingen gemeinsam den Weg nach Hause. Sie war klein und ziemlich zierlich und hatte Gefallen daran mich zu ärgern. Alles ganz harmlos. Ich fand's irgendwie witzig dass sie gegenüber einem 10.Klässler so eine große Klappe hatte. Eines Tages sagte ich ihr auf dem Weg nach Hause, dass wenn sie mich weiterhin ärgert, ich ihr mal etwas Respekt vor dem Alter beibringen werde.
Daraufhin lachte sie mich aus und sagte sie hätte ,,ja sooolche Angst''. Nach dieser Aussage forderte ich sie zu einem Duell heraus, einem kleinen fight. Man muss sich ja nicht alles von nem kleinen Mädchen gefallen lassen dachte ich mir.
Wir zogen die Schulränzen aus und gingen auf eine Wiese. Natürlich wollte ich sie nicht wirklich verprügeln, nur ein bisschen hin und her schubsen.
Als es losging ich auf sie zuging um sie zu packen duckte sie sich weg und haute mir mit all ihrer Kraft in die Eier. Mit so einer Aktion hatte ich nicht gerechnet, der Schlag setzte mir ganz schön zu. Zum Glück hatte dieses kleine Ding nicht genug Kraft um mich damit auszunocken. Beim nächsten Greifen konnte ich sie dann packen und auf dem Boden zwingen. Ich lag auf ihr und fragte ob sie aufgeben will. Dabei lachte sie mir von unten frech ins Gesicht, sagte , und rammte mir ihr Knie zwischen die Beine. Keuchend ging ich von ihr runter und musste fast kotzen. Sie stand blitzschnell auf und nutze die Gelegenheit um mir n paar mal gegen die Rippen zu treten. Dabei lachte sie nur und beschimpfte mich als looser. Schließlich konnte ich sie noch einmal von mir weg schubsen und aufstehen. So, jetzt reicht's sagte ich. Meine Bewegungen waren nun viel langsamer auf Grund der Schmerzen, versuchte sie erneut zu packen, jedoch war sie schneller und wich aus. Im nächsten Moment stach sie mir mit den Fingern ins Auge. Ich hielt mir meine Hände ins Gesicht. Die kleine hörte ich noch reden. ,, und tschüss", als sie mir mit Anlauf in die Eier trat.Das war's.
Wimmernd fiel ich zu Boden und musste mich geschlagen geben.
Mit einem verhöhnenden oooh, tun dir deine Eier weh? ging sie ohne mich nach Hause. Erzählen davon konnte ich keinem, es war viel zu peinlich.

alex schrieb am 27.11. 2010 um 22:43:38 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 6 Punkt(e)


daniel schrieb am 29.8. 2008 um 15:43:10 Uhr über
eiertritt

meine schwester hat mir neulich wirklich feste in die eier getreten!
wir waren grade nach hause gekommmen aus der schule. standen beide noch im flur gerade jacke ausgezogen. als ich mich umdrehte stand sie direkt vor mir grinst mich an. dann hat die mir ihr knie mit voller wucht in die eier gehaun. ich dachte ich sterbe vor schmerzen es war echt schlimm.
mir wurde schwarz vor augen und ich bin auf den boden gefallen.
als ich wieder aufwachte saß sie neben mir, noch immer am lachen. als ich sie frage warum sie das getan hat meinte sie: wir haben in der schule drüber geredet, da wollte ich das auch ma ausprobieren! geht echt klasse!
womit sie mir nocheinmal mit der faust in die eier schlug =(
war schlimm und schmerzhaft

----

*kicher* Ich hätte auch gerne einen Bruder bei dem ich Eiertritte ausprobieren kann. Ich finde Mädchen sollten genau wissen wie gut ein Eiertritt bei Jungs wirkt und es deswegen an Jungen ausprobieren wie deine Schwester es gemacht hat.

Ich würde am liebsten regelmäßig Eiertritte an Jungs üben. Es ein herrliches Gefühl wie leicht ich als Mädchen triumphieren kann, wenn ihr Jungs durch einen Eiertritt vor Schmerzen zu Boden geht. Darüber kann ich mich immer köstlich kaputt Lachen wie deine Schwester. Ja deine Schwester ist echt zu beneiden. Ich wünsche ihr noch viel Spaß beim ausprobieren.

Bussi Ramona ;)

--------

meine 2 monate jüngere stiefschwester tretet mir auch wegen jeden scheiß in die eier...
glaub mir wenn du ein junge wärst würdest du das garnicht witzig finden...
einmal hat sie mir so heftig in die eier getreten (ich weiß garnicht mehr warum) das ich vor schmerz schon geheult habe... dann stellte sie einen fuß auf meine eier und trat richtig doll zu und fragte mich was ich für ein weichei sei...
ja was soll man denn machen wenn man gerade aus der dusche kommt nur in boxer und die mir ohne vorwarnung ihr knie in meine hoden rammt und pausenlos weitertretet....
und dann 2 tage später kommt sie wieder zu mir an und will was haben oder sonstwas und wenn ich das nicht mache deutet sie wieder nen eiertritt an und wenn ich es dann immer noch nicht mache tretet sie zu...
ich hab im prinzip gar keine wahl...

Mitdenker schrieb am 14.5. 2008 um 13:42:49 Uhr zu

eiertritt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Liebe Kinder!

Hodentritte oder Eiertritte sind kein Spaß.
Wirklich nicht.

Das ist in etwa genauso schmerzhaft und gefährlich, wie wenn Dir jemand einen Finger ins Auge drückt. Ins offene Auge.

Also, bitte überlege Dir gut, ob Du das wirklich willst. Wenn Du nicht willst, dass Dir jemand einen Finger ins Auge drückt, dann trete auch niemand anderem zwischen die Beine. Nicht aus Spaß oder nur um jemanden zu ärgern. Lass es sein. Bitte.

Es gibt nur eine einzige Ausnahme von dieser Regel: im Falle tatsächlicher Notwehr in einem Extremfall, wenn Du stark bedroht bist und wenn anderes nichts mehr hilft. Also in einem Fall, in dem Du es für gerechtfertigt sehen würdest, einer anderen Person einen Finger in die offenen Augen zu stecken.


Und warum sollst Du einem Jungen oder einem Mann nicht in die Hoden treten? Warum nicht in die Eier treten? Ganz einfach: ein Hodentritt ist nicht nur extrem schmerzhaft. Er kann auch bleibende Schäden hinterlassen. Eben wie der Finger im Auge. Bleibende Schäden bedeuten nicht nur, dass das Opfer unter Umständen impotent wird (also keine Kinder mehr kriegen kann). Es bedeutet auch, dass DU daran schuld bist. Und das kann für Dich teuer werden. Willst Du das?

Also: lasse es sein. Du willst doch auch nicht, dass Dir jemand nur aus Spaß ernsthafte, dauerhafte Verletzungen zufügt, oder?

Einige zufällige Stichwörter

Rechnung
Erstellt am 4.7. 2003 um 01:27:30 Uhr von mcnep, enthält 24 Texte

Dalai-Lama-Schlüsselanhänger
Erstellt am 27.8. 2003 um 21:56:12 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

überflüssigerÜberfluss
Erstellt am 2.1. 2002 um 21:57:29 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 12 Texte

teilweise
Erstellt am 11.6. 2003 um 18:00:01 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 6 Texte

Testisaj-stiskanj
Erstellt am 12.7. 2016 um 17:05:44 Uhr von Kyjhf Gyjks, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2927 Sek.