>Info zum Stichwort 50 | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 19.7. 2019 um 18:55:05 Uhr über

50

...bin ich heute geworden, aber weit und breit ist keine Apollo 2.0-Mission unterwegs zum Mond! The Donald hat mich und die anderen Millionen und Abermillionen Raumfahrtfreaks auf diesem Planeten auf 2024 vertröstet... kommt mir aber immer noch reichlich sportlich vor! Mal sehen, was man auf raumfahrer.net dazu weiß...

Eine andere Frage: ist es eigentlich infantil, mit 50 noch bzw. senil, mit 50 schon zu blasten?


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »50«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »50« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0009) sek. –– 822508667