| >Info zum Stichwort erklären | >diskutieren | >Permalink |
dasNix schrieb am 1.8. 2003 um 03:29:44 Uhr übererklären |
|
...kann man es nicht, nur begreifen. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »erklären« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erklären« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0002) sek. 999888955 | |