| >Info zum Stichwort erwachsen | >diskutieren | >Permalink |
Oldboy schrieb am 10.1. 2014 um 11:12:03 Uhr übererwachsen |
|
Obwohl ich alt bin, fühle ich mich alles andere als erwachsen. Wenn ich mich das erste Mal als erwachsen bezeichne, ist mein Leben fast vorbei. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erwachsen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0066, 0.0004) sek. 999872536 | |