| >Info zum Stichwort fötzelek | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.8. 2001 um 14:18:49 Uhr überfötzelek |
|
ich hab mich erkundigt. In Ungarn ist Fötzelek gekochtes Gemüse und wird »föselek« ausgesprochen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was interessiert Dich an »fötzelek«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fötzelek« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0004) sek. 999814169 | |